Die Heimatseite von Thomas Rupp

Anfang Persönliches Unterhaltung Sonstiges



Letzte Modifikation am 27.9.2002

Da ich die page völlig neu überarbeitet habe und dieses momentan noch nicht abgeschlossen ist, kann noch nicht alles so sein, wie es sein soll.
Inhaltlich fehlen noch ein paar Kleinigkeiten und Überarbeitungen, so dass noch einige links ins Leere laufen.
Neben den Hyperlinks und dem Gästebuch werde ich diese Sektion vor allem als Platzhalter verwenden, um hier alles hinzutun, was nicht so recht in die anderen kategorien passt.

Technische Angaben zur Seite:

  • Es werden keine frames, kein java, kein javascript (mit Ausnahme des counters) und keine cookies benutzt.
  • Es werden Cascading-Style-Sheets-Befehle der Version 1.0 eingesetzt.
  • Alles wurde 'per Hand' geschrieben. Es wurde also kein HTML-Editor benutzt. Einziges Hilfsmittel: selfhtml von Stefan Münz.
  • Der Internetexplorer >5.0 und Netscape >6.0 zeigen die Seite mehr oder weniger richtig an. Vor allem Netscape 4.x ignoriert einige Standard-Befehle.
  • Theoretisch lässt sich die site mit jedem browser lesen, der Tabellen darstellen kann. Ohne Cascading Style Sheets und/oder bei einer Auflösung <800x600 leidet jedoch die Lesbarkeit.



Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle.

- Albert Einstein
Copyright Thomas Rupp