Die Heimatseite von Thomas Rupp

Anfang Persönliches Unterhaltung Sonstiges



Letzte Modifikation am 23.04.2004
Analysis - Forster I - Sätze und Definitionen als DVI-Datei - (der Inhalt des Forster I; kurz, ohne Beweise)
Analysis I+II - Lernkarten als DVI (mit dem Inhalt des Forster I und II (bis auf Differentialgleichungen))
Lineare Algebra nach Fischer und Schnorr - Lernkarten als DVI (unter anderem mit dem Inhalt des Fischer)

Prüfungsprotokoll der Analsysis I+II+II - Prüfung (bei Prof. H. Dinges)
Prüfungsprotokoll der Elementaren Stochastik - Prüfung (bei Prof. A. Wakolbinger)
Prüfungsprotokoll der Linearen Algebra I+II + Geometrie - Prüfung (bei Prof. C.P. Schnorr)

Diplomarbeit - Gleichgewichte auf Überschussmärkten - Theorie und Anwendbarkeit auf die Regelenergiezone der RWE

Ich habe auch eine brauchbare Liste mit Verweisen auf diejenigen Seiten zusammengestellt, die ich im Zusammenhang mit meinem Mathematik/VWL Studium verwendet habe bzw. immernoch verwende.

Hier sei noch ein Link auf meine aktuelle Arbeitsstätte in der empirischen Wirtschaftsforschung der TU-Darmstadt angebracht.


Coincidences, in general, are great stumbling blocks in the way of that class of thinkers who have been educated to know nothing of the theory of probabilities---that theory to which the most glorious objects of human research are indebted for the most glorious of illustrations.

- Arsene Dupin, in The Murders in the Rue Morgue (Edgar Allen Poe)
Copyright Thomas Rupp